latino

 

Latino

Latino, der Haflinger-Mix, mit einem Stockmaß von 150 cm, wurde 1999 geboren. Er ist lammfromm und ist für behinderte Kinder oder Erwachsene das ideale Pferd. Auch Anfänger haben sehr viel Spaß mit ihm, obwohl er das jüngste Pferd im Stall ist, macht er seinem Namen alle Ehre :-). 

 

 

Könnte mich mal jemand satteln?!...                           ...... geht doch!

 

Latino sucht Reiter

Latino sucht Reiter, die 1 bis 2mal wöchentlich mit und ohne Unterricht, auf ihm reiten möchten. Gern willkommen sind auch geistig oder körperbehinderte Kinder bzw. Erwachsene. Latino ist nämlich lammfromm und hat sehr viel Geduld mit seinen Reitern, denen er nichts krumm nimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!